AKTE-WUFF
Zur Startseite Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

AKTE-WUFF » Not-Felle » Not-Felle aus dem Rest der Tierwelt » Katze getigerte Weißpfote » Hallo Gast [Anmelden|]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen getigerte Weißpfote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
claudiaspike claudiaspike ist weiblich
Alleswisser-Azubi

images/avatars/avatar-719.jpg

getigerte Weißpfote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner Tierärztin sitzt im Moment eine ca. 10 jährige Kätzin, getigert mit weissen Pfötchen. In love

Sie ist total schmusig und sucht dringend ein neues Zuhause, weil sie sich mit den 4 Katern und dem Hund der Tierärztin nicht verträgt. Das Zuhause darf gerne auch Freilauf haben. Die Katze ist drinnen und draussen gewöhnt.

Abgegeben wurde sie, weil sie eine Gastritis hatte und die Besitzerin die "Kotzerei" nicht mehr ertragen konnte und sie einschläfern lassen wollte. Wegen einer Gastritis schläfert meine Tierärztin aber kein Tier so einfach ein.

Kontakt läuft über mich.

Liebe Grüße
Claudia + Spike + Shakira
03.02.2010 08:58 claudiaspike ist offline E-Mail an claudiaspike senden Beiträge von claudiaspike suchen Nehme claudiaspike in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
AKTE-WUFF » Not-Felle » Not-Felle aus dem Rest der Tierwelt » Katze getigerte Weißpfote

Impressum

|: Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH :|: Presented by e-networx - WebDesign&More :|