AKTE-WUFF
Zur Startseite Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

AKTE-WUFF » Bücherecke » Erziehung & Verhalten Hund Deutsch - Deutsch Hund » Hallo Gast [Anmelden|]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hund Deutsch - Deutsch Hund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leinen-Freak Leinen-Freak ist weiblich
Wuffler-Orakel

images/avatars/avatar-939.gif

Hund Deutsch - Deutsch Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jmd. dieses Buch von Martin Rütter schon gelesen?

Meine Mama hat es mir vor paar Tagen geschenkt (vorab, sie hat keine Erfahrung i. S. Hundeerziehung etc., der Mylo ist quasi ihr "Enkel" und wird bemuttert u gefüttert, wenn er da ist, sie hat sich jetzt nichts speziell dabei gedacht, sie hat es gesehen und mir mitgebracht).

Das Buch ist nicht sonderlich dick, ich habe aber momentan noch ein anderes, welches ich lese (kein Hundebuch cool ) und ich lese generell immer erst eines zu Ende, bevor ich ein neues anfange.

Habe bei Amazon schon geschaut, die Bewertungen waren bis jetzt alle positiv (sind aber noch nicht allzu viele drin), gibt es hier andere Meinungen?

Wink

20.05.2009 16:16 Leinen-Freak ist offline E-Mail an Leinen-Freak senden Homepage von Leinen-Freak Beiträge von Leinen-Freak suchen Nehme Leinen-Freak in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leinen-Freak anzeigen
Thaleia Thaleia ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-936.jpg

RE: Hund Deutsch - Deutsch Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das Buch nicht...aber ich bin halt kein Rütter-Fan. Wenn Du's gelesen hast, sag wie's war Wink

Erziehung bedeutet Beispiel und Liebe, sonst nichts. Friedrich Fröbel (1782-1852)
20.05.2009 18:03 Thaleia ist offline E-Mail an Thaleia senden Homepage von Thaleia Beiträge von Thaleia suchen Nehme Thaleia in deine Freundesliste auf
Wuffler-Orakel

RE: Hund Deutsch - Deutsch Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klaro, mach ich Wink

20.05.2009 18:08 Leinen-Freak ist offline E-Mail an Leinen-Freak senden Homepage von Leinen-Freak Beiträge von Leinen-Freak suchen Nehme Leinen-Freak in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leinen-Freak anzeigen
Bollerkopp Bollerkopp ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-935.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wink

Der Rütter geht gar nicht.
Tät ich auch kein Buch von lesen.

Gruß Regine

Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.

Oliver Hassencamp
25.05.2009 09:39 Bollerkopp ist offline E-Mail an Bollerkopp senden Beiträge von Bollerkopp suchen Nehme Bollerkopp in deine Freundesliste auf Füge Bollerkopp in deine Kontaktliste ein
plofre plofre ist männlich
unwissender Welpe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Buch gelesen. War allerdings nichts Neues.
Es stehen die selben Geschichten drin, die er auch in seinen Seminaren erzählt, von denen ich eines besucht habe.

Es ist nur schön handlich und klein, das ist ein Vorteil.

Gruß
plofre
26.05.2009 15:03 plofre ist offline E-Mail an plofre senden Beiträge von plofre suchen Nehme plofre in deine Freundesliste auf Füge plofre in deine Kontaktliste ein
Wuffler-Orakel

Mal rauskram, hab das Buch auch gelesen, ich fands sehr witzig geschrieben, hab paarmal wirklich lachen müssen und es lässt sich schön in einem Zug durchlesen.

Allerdings als richtigen Ratgeber würde ich es nicht empfehlen.

21.06.2009 09:33 Leinen-Freak ist offline E-Mail an Leinen-Freak senden Homepage von Leinen-Freak Beiträge von Leinen-Freak suchen Nehme Leinen-Freak in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leinen-Freak anzeigen
Crumby
unwissender Welpe

Also ich hab das Buch schon vor einer ganzen Weile gelesen.
Wer "Frau- Deutsch, Deutsch- Frau" oder "Mann- Deutsch, Deutsch- Mann" kennt, der weiß wie das Bauch aufgebaut ist.
Das absolut neue steht da nicht drin, es ist witzig, es vllt jemandem zu schenken oder es einfach mal zu lesen wenn man 20 Minuten Zeit hat.
Wer etwas geübt ist im Lesen, der braucht länger nicht *g*.
Tortzdem fand ich es sehr witzig.
07.10.2009 18:42 Crumby ist offline E-Mail an Crumby senden Beiträge von Crumby suchen Nehme Crumby in deine Freundesliste auf
Gerd Gerd ist männlich
unwissender Welpe

Hi, ich habe es überflogen!

es ist leichte Lektüre und man neigt doch zum schnunzeln!
Rütter entwickelt sich ja immer mehr zum Comedian!

LG

Gerd
08.02.2010 13:07 Gerd ist offline Beiträge von Gerd suchen Nehme Gerd in deine Freundesliste auf
Bollerkopp Bollerkopp ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-935.jpg

Na Entertainer war er ja schon immer, deswegen kommt er ja so gut an beim Publikum.

Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.

Oliver Hassencamp
08.02.2010 14:38 Bollerkopp ist offline E-Mail an Bollerkopp senden Beiträge von Bollerkopp suchen Nehme Bollerkopp in deine Freundesliste auf Füge Bollerkopp in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
AKTE-WUFF » Bücherecke » Erziehung & Verhalten Hund Deutsch - Deutsch Hund

Impressum

|: Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH :|: Presented by e-networx - WebDesign&More :|