AKTE-WUFF
Zur Startseite Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

AKTE-WUFF » Haltung, Spiel, Sonstiges » Torgas Kauwurzel » Hallo Gast [Anmelden|]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Torgas Kauwurzel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dahra Dahra ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-583.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wurzel ist ein naturprodukt. Da kann es auch sein, dass die Wurzel vom Bach halt vielleicht weicher war, als die meisten anderen Wurzeln. Weiß man ja net.

Maria, die sich vor dem 1000 Tonnen-Beißkraft-Bach künftig in Acht nehmen wird! Schlaumeier1 Auslach Heul Auslach

Natürlich kann man auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht. (- Heinz Rühmann -)

Hundetraining Canicula

05.02.2010 08:48 Dahra ist offline E-Mail an Dahra senden Homepage von Dahra Beiträge von Dahra suchen Nehme Dahra in deine Freundesliste auf
Bollerkopp Bollerkopp ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-935.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bo vonner Silke hat an einer anderen Wurzel auch recht viel abbeißen können. Also lags nicht an unserer Wurzel.

Du weißt doch Maria, Kampfhunde haben doch ne VIEL höhere Beißkraft als andere Hunde! Auslach

Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.

Oliver Hassencamp
05.02.2010 08:50 Bollerkopp ist offline E-Mail an Bollerkopp senden Beiträge von Bollerkopp suchen Nehme Bollerkopp in deine Freundesliste auf Füge Bollerkopp in deine Kontaktliste ein
Dahra Dahra ist weiblich
Moderator

Klaaaaar Regine, tausend Mal so viel auf den cm² wie andere Hunde. Da isses kein Wunder, dass die Wurzel putt ist! Schlaumeier1 Und die RR's waren ja net umsonst auf der Rasseliste gestanden. Des sind nämlich auch beißkräftige Kampfhunde... Schlaumeier1 Doof (special) *inkasperbudegeschlafenhab*

Natürlich kann man auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht. (- Heinz Rühmann -)

Hundetraining Canicula

05.02.2010 08:53 Dahra ist offline E-Mail an Dahra senden Homepage von Dahra Beiträge von Dahra suchen Nehme Dahra in deine Freundesliste auf
Leinen-Freak Leinen-Freak ist weiblich
Wuffler-Orakel

images/avatars/avatar-939.gif

Wink

Bin heut extra noch in HundemaxX gefahren, um mir diese Wurzel zu besorgen - für Ice.

Hab sie in S, L gabs nicht und M war genauso "klein" wie S, hab mir also ein größeres S geschnappt, um das mal zu testen. Er kaut da auch fleißig drauf rum, so Ministücke gehen aber schon ab, also staubsaugen danach ist angesagt.

Und nu hat er nicht mal alle "erwachsenen" Zähne, also kann mir gut vorstellen, dass ein Herr Bach sowas in Nullkommanix schreddert.

Der Mylo begeistert sich für sowas überhaupt nicht.

Dort steht ja druff, "Kauspaß ein Leben lang", ich weiß ja nicht... Zwinker

Und diesen Ball mit der "Landkarte" haben wir auch gekauft, mit Seil dran... hat den schon wer ausprobiert? Mylo zerkaut Bälle nämlich ganz gerne, draußen beim Spielen, bin mal gespannt, wie das mit dem für 15,50 Euro ist cool

06.02.2010 18:39 Leinen-Freak ist offline E-Mail an Leinen-Freak senden Homepage von Leinen-Freak Beiträge von Leinen-Freak suchen Nehme Leinen-Freak in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leinen-Freak anzeigen
Julchen Julchen ist weiblich
Alleswisser-Azubi

images/avatars/avatar-519.jpg

Zitat:
Original von Leinen-Freak
Bin heut extra noch in HundemaxX gefahren, um mir diese Wurzel zu besorgen - für Ice.

Wenn du nach mir, Sandra und Anja warst hast du bestimmt die genommen, die Alfa angesabbert hat. Auslach Auslach

06.02.2010 18:41 Julchen ist offline E-Mail an Julchen senden Homepage von Julchen Beiträge von Julchen suchen Nehme Julchen in deine Freundesliste auf
joki joki ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-655.jpg

Das wäre ja ein Ding. Auslach Heul Auslach
06.02.2010 19:08 joki ist offline E-Mail an joki senden Beiträge von joki suchen Nehme joki in deine Freundesliste auf
cazera84 cazera84 ist weiblich
echter Besserwisser

images/avatars/avatar-836.gif

ich fand den Blick von der Alfa so toll. Dachte es wäre der super lecker Knochen von der Anja, hascht das Ding voll rein um es dann angewidert wieder auszuspucken rotes Gesicht Heul großes Grinsen Auslach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cazera84: 06.02.2010 19:13.

06.02.2010 19:12 cazera84 ist offline E-Mail an cazera84 senden Beiträge von cazera84 suchen Nehme cazera84 in deine Freundesliste auf Füge cazera84 in deine Kontaktliste ein
Julchen Julchen ist weiblich
Alleswisser-Azubi

images/avatars/avatar-519.jpg

Die böse Tante Sandra. Schlaumeier1

*achjazuFacebookrenn*

06.02.2010 19:15 Julchen ist offline E-Mail an Julchen senden Homepage von Julchen Beiträge von Julchen suchen Nehme Julchen in deine Freundesliste auf
Wuffler-Orakel

Auslach Auslach Auslach

Weiß nich, ob das die "angesabberte" war Auslach

Er hat sie auch nicht ausgesucht, dem kann ich hinhalten was ich will, der nimmts in die Goschn... aber er war schon interessiert.

Naja, Zuhause hat er sie dann bekommen, schon ne Weile gekaut und jetzt schläft er cool

06.02.2010 19:36 Leinen-Freak ist offline E-Mail an Leinen-Freak senden Homepage von Leinen-Freak Beiträge von Leinen-Freak suchen Nehme Leinen-Freak in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leinen-Freak anzeigen
Jasmin Jasmin ist weiblich
Klugscheisser-Azubi

images/avatars/avatar-878.jpg

Juhu, Merlin hat seit Freitag nun auch eine Torgas Wuzel.
Findet er voll toll. Lutscht und kaut da ewig dran rum Freude
Aber sogar er schafft es da richtige Kerben rein zu beißen und so kleine Krümelchen lösen sich auch schon ab. Mal schauen wie lange sie lebt... Zwinker
07.02.2010 19:07 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Homepage von Jasmin Beiträge von Jasmin suchen Nehme Jasmin in deine Freundesliste auf
Wuffler-Orakel

Wink

Jasmin, welche Größe habt ihr?

07.02.2010 19:45 Leinen-Freak ist offline E-Mail an Leinen-Freak senden Homepage von Leinen-Freak Beiträge von Leinen-Freak suchen Nehme Leinen-Freak in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leinen-Freak anzeigen
memo memo ist weiblich
Alleswisser-Azubi

images/avatars/avatar-672.jpg

Mein Zwischendurch-Erfahrungsbericht:

Ich hab meinen gestern die Kauwurzel mitgebracht. Damon hat sich gleich drüber hergemacht. Da ist nicht besonders viel abgegangen. Vegas fands nicht sooo spannend. Das hab ich dann gleich heute morgen geändert und ein ganz klein wenig Schmierkäse draufgepackt. Da hat sie sich dann gleich ´ne halbe Stunde mit beschäftigt.

Der Hündin meines Vaters (Malinois) hab ich auch eine zwischen die Kiemen gesteckt. Die darf eigentlich nüscht haben, weil sie alles nicht nur schreddert, sondern gleich auffrisst. rotes Gesicht Die Maus war sichtlich froh, dass sie endlich mal was zum Kauen hatte. Da ist auch nur ganz bissi was abgegangen. Irgendwann hat sie geschnallt, dass Vegas´ Wurzel mit etwas Käse beschmiert war. Da hat sie dann einen taktisch klugen Moment abgewartet und hat sich das Ding geklaut. Auslach

Mein Fazit bisher: Alle Hunde fanden sie toll. Kira und Damon auch ganz ohne, dass was draufgeschmiert ist, Vegas fand sie mit Käse etwas besser. Zwinker Aber abgegangen ist nix, nur Kleinigkeiten.

Wir haben Größe M. Wink

08.02.2010 12:45 memo ist offline E-Mail an memo senden Homepage von memo Beiträge von memo suchen Nehme memo in deine Freundesliste auf
Wuffler-Orakel

Mit Käse einschmieren ist natürlich toll großes Grinsen

Allerdings bin ich froh, dass Ice sie auch ohne toll findet, denn würde ich sie mit Käse einschmieren, hätte sie sich der Mylo geschnappt.

Lasst ihr die Wurzel immer liegen o kommt die Weg u ihr gebt sie nur ab u an?

Unsere ist schon total dunkelbraun.

08.02.2010 18:36 Leinen-Freak ist offline E-Mail an Leinen-Freak senden Homepage von Leinen-Freak Beiträge von Leinen-Freak suchen Nehme Leinen-Freak in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leinen-Freak anzeigen
Jasmin Jasmin ist weiblich
Klugscheisser-Azubi

images/avatars/avatar-878.jpg

HÄ?!

Ich fall um, wasn da los!?!

Mein immer vorsichtig und "ich habe noch nie etwas kaputt gemacht, selbst Kuscheltiere überleben ewig" - Hund schreddert dieses Teil weg wie NICHTS !!! geschockt geschockt geschockt
Ich versteh die Welt nicht mehr!
Der hat sogar Welpenspielzeuge die KEINE SCHRAMME HABEN!!!!

Gestern Abend musste ich ihm das Teil sogar abnehmen, weil er schon ein ganzes Stück ABGEBISSEN UND GEFRESSEN HAT! geschockt geschockt geschockt

@Jac
Wir haben eines in M

Und siehe oben, Merlin bekommt das jetzt nur noch ab und an und unter Aufsicht...

@All
Sind diese Holzkrümel schädlich, liegen die im Magen, ist das gefährlich?

LG
Jasmin und Merlin
08.02.2010 20:14 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Homepage von Jasmin Beiträge von Jasmin suchen Nehme Jasmin in deine Freundesliste auf
Dahra Dahra ist weiblich
Moderator

Also unsere liegt einfach rum. Ich tausche alle paar Tage die Spielzeuge der Hunde aus. Die haben immer ein gewisses Kontingent zur freien Verfügung. Nur für Maya sind zwei Spielies, die sie super gerne mag unter Verschluss, damit ich sie damit belohnen kann.

Ich glaub nicht, dass die Holzkrümel gefährlich werden, wenn der Hund die runterschluckt. amkopfkratz

Hundetraining Canicula

09.02.2010 09:13 Dahra ist offline E-Mail an Dahra senden Homepage von Dahra Beiträge von Dahra suchen Nehme Dahra in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
AKTE-WUFF » Haltung, Spiel, Sonstiges » Torgas Kauwurzel

Impressum

|: Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH :|: Presented by e-networx - WebDesign&More :|